Saarsteine erfreuen sich gerade in der momentanen Situation großer Beliebtheit. Viele Menschen halten sich vermehrt in der Natur auf, machen lange Spaziergänge und verweilen manchmal an einigen Punkten. Warum? Weil ihnen ein schön bemalter Stein ins Auge fällt. Ein Lächeln huscht über ihre Gesichter. Sie nehmen den Stein mit und „wildern“ ihn an einem anderen Platz erneut aus, somit kann sich ein anderer Spaziergänger ebenfalls an dem kleinen Kunstwerk erfreuen.

Diese Idee würden wir gerne mit euch – gerade in dieser Zeit – etwas ausbauen. Gesaltet ihr doch einen Stein der Menschlichkeit, schickt uns ein tolles Bild davon, das wir dann auf unserer Website veröffentlichen können. Eure Fotos könnt ihr über folgende Adresse an uns schicken: mitmachen@wachsam-bleiben.de. Wildert euren selbst gestalteten Stein aus und macht anderen Menschen eine Freude damit, in einer Zeit, in der sich jeder von uns nach Wärme und Zwischenmenschlichkeit sehnt. Wir freuen uns total auf Fotos von euren Steinen der Menschlichkeit.

✉️ Verpasse keinen Beitrag – mit unserem Newsletter!

Trag dich ein, um neue Beiträge direkt in deinen Posteingang zu bekommen.

Keine Sorge, wir senden natürlich keinen Spam!

Kategorien: Text